Unser Privatkundenberater in der "Wirtschaftswoche": David Böttenberg

13.09.23

Hoesch & Partner empfiehlt BU und erklärt, wie Beträge konstant bleiben

In der aktuellen Ausgabe der „Wirtschaftswoche“ gibt unser Privatkundenberater David Böttenberg wertvolle Orientierung, wenn es um das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung geht. Wichtig, denn die Experten sind sich zwar einig, dass die BU eine extrem wichtige Versicherung ist. Für den Verbraucher spielen die hohen Kosten, die mit dem Abschluss verbunden sein können, aber auch eine große Rolle. Böttenberg empfiehlt: „Um sicherzustellen, dass der Verbraucher die bestmögliche Absicherung erhält, sollte er sich Zeit nehmen, die Bedingungen zu verstehen, die richtige Rentenhöhe festzulegen, die Vertragslaufzeit zu wählen, die Dynamik- und Nachversicherungsgarantien zu prüfen, die Gesundheitsprüfung korrekt durchzuführen und Angebote sorgfältig zu vergleichen.“

Eine professionelle Beratung kann auch hier dabei helfen, den richtigen Schutz für seine Zukunft zu finden. Den vollständigen Beitrag von Jessica Schwarzer in der "Wirtschaftswoche" erhalten Sie hier: https://bitly.ws/UBgf

Das könnte Sie auch interessieren