Premium-­Versicherungs­makler: Expertise und Sensibilität seit 1983

Über uns

Hoesch & Partner GmbH Versicherungsmakler gehört zu den größten unabhängigen Versicherungsmaklern Deutschlands.

Mitarbeiter erleben Karrieremöglichkeiten

 

Unternehmenskultur Lernen Sie Hoesch & Partner kennen

Als Versicherungsmakler ist es uns ein besonderes Anliegen, unseren Kundinnen und Kunden durch objektive Beratung einen Mehrwert zu bieten. Seit 1983 in der Versicherungsberatung, bestens ausgebildete Mitarbeiter sowie sehr gute Beziehungen zu allen marktrelevanten Playern verschaffen uns eine exzellente Marktposition. Unserer Kundschaft ersparen wir den Versicherungs­vergleichs­marathon und ermitteln das passende Angebot. Auch im Rahmen der Schadenregulierung stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.

Es braucht Unternehmen wie Hoesch & Partner, die mit einem klaren Werteset, einem strukturierten, kundenorientierten Beratungsansatz und kompetenten Mitarbeitenden einen Unterschied machen.

Dabei stehen unsere Mitarbeitenden und deren Förderung, sowie ein angenehmes Arbeitsklima, stets im Vordergrund.

Nur so können wir Sie immer wieder aufs Neue begeistern!

Wir wollen die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden deutlich übertreffen - das ist unser Anspruch

Michael Reeg
Geschäftsführer, Hoesch & Partner

Vision Statement Unsere Vision

Hoesch & Partner zählt zu den größten Versicherungsmaklern Deutschlands und ist ein marktrelevanter Player. Durch kontinuierlich organisches Wachstum stellen wir unsere Dienstleistung immer mehr Kundinnen und Kunden zur Verfügung.

Wir behalten die Interessen unserer Kundschaft im Fokus und bauen unsere Expertise stetig aus. Damit reagieren wir auf die steigende Komplexität der Märkte. Wir nutzen die Chancen der Digitalisierung um wertvolle Zeit für unsere Kundinnen und Kunden zu gewinnen.

Hoesch & Partner agiert sozial verantwortungsbewusst. Wir fördern und leben Toleranz, Transparenz und eine offene Fehlerkultur.

Karriere bei Hoesch & Partner Werden Sie Teil unseres Teams

In unserem dynamischen, expandierenden Unternehmen bieten sich vielfältige Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Von uns erhalten Sie jede Unterstützung, um erfolgreich zu sein.

Karriere & Aufstieg

Wofür wir (Ein)Stehen:

Teamgeist,
Motiviertes Team,
Starke Persönlichkeiten,
Familiäre Atmosphäre,
Raum für Bewegung,
Offene & ehrliche Kommunikation,
Verantwortung.

40 Jahre Erfahrung

Das Traditionshaus Hoesch & Partner gehört seit 1983 zu den Blue Chips der Versicherungsbranche. Dabei sind wir nie stehengeblieben und zählten von Anfang an zu den Innovationstreibern unter den Versicherungsmaklern. Wir stellen unsere Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt und verstehen uns als deren Interessenvertreter.

80 Mitarbeitende

Paul war bei uns zu Besuch und hat sich gefragt, warum die Leute so gerne bei Hoesch & Partner arbeiten. Unsere Mitarbeitenden machen unser Unternehmen zu dieser besonderen Gemeinschaft. Was es für weitere Gründe gibt, erfährst du hier.

Mehr zu Karriere & Aufstieg

6 Standorte und Niederlassungen

Wir sind an drei Niederlassungen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main sowie an drei weitere Service-Standorten für Sie erreichbar. Aber auch außerhalb der Standorte sind wir für Sie da und betreuen unsere Kunden gerne vor Ort.

Zu unseren Standorten

Wir bei Hoesch & Partner Hinter den Kulissen

Wer ist eigentlich „Wir“? Das sind: Starke Persönlichkeiten. Dynamisch und voller Teamgeist. Mit Verantwortung, aber immer auch viel Spaß bei der Sache. Die Menschen prägen Hoesch & Partner und machen das Unternehmen zu dem, was wir sind. Mit familiärer Atmosphäre und Raum für Bewegung.

Paul war bei uns zu Besuch und hat sich gefragt, warum die Leute so gerne bei Hoesch & Partner arbeiten. Unsere Mitarbeitenden machen unser Unternehmen zu dieser besonderen Gemeinschaft. Was es für weitere Gründe gibt, erfährst du hier.

Unser Geschäftführer Michael Reeg und Daniela Rahimi, unsere Bereichsleiterin Personal, waren zu Gast bei Radio Frankfurt. Was wir bei Hoesch & Partner täglich machen, was uns auszeichnet und warum wir Dich im Team brauchen - das erzählen sie im Interview.