„Die große Stärke des Maklers ist seine Unabhängigkeit“ – Michael Reeg im Interview mit „AssCompact“

09.11.22

Die aktuelle Print-Ausgabe des Branchenmagazins AssCompact wirft einen Blick auf das Berufsbild des Maklers. Unser Geschäftsführer und Vorsitzender des AssCompact-Maklerbeirates, Michael Reeg, erläutert im Interview, wie sich das Berufsbild zu dem entwickelt hat, was es heute ist. Dabei zeigt er auf, wo die Stärke eines Maklers liegt und warum diese einen Mehrwert für Kunden bietet. 

„Heutzutage steht die vermittelnde Tätigkeit im Fokus: Der Versicherungsmakler zeigt seinen Kundinnen und Kunden auf, was in der jeweiligen Lebens­situation notwendig ist und wo er oder sie die beste Lösung bekommt.“

Den Beitrag können Sie HIER bereits lesen (PDF).

Das könnte Sie auch interessieren