27.09.22 Hoesch & Partner launcht neue Unternehmens-Website

Am 08. August hat Hoesch & Partner seine neue Unternehmenswebsite online gestellt. Im Rahmen des Relaunches wurde nicht nur das Design vollständig überarbeitet und auf die Anforderungen mobiler Endgeräte ausgerichtet. Mit dem Relaunch investiert Hoesch & Partner massiv in Datenschutz, Sicherheit, Performance und stellt zugleich die Verfügbarkeit auf allen Devices – von Desktoprechnern bis hin zu Smartphones, sicher.

Michael Reeg, Geschäftsführer der Hoesch & Partner GmbH: „Unsere Unternehmenswebsite hat in den letzten Jahren massiv an Bedeutung gewonnen und ist zu einer zentralen Schnittstelle für unsere Kundinnen und Kunden geworden. Für Besucherinnen und Besucher sind die Inhalte unserer Unternehmensseite jetzt schneller zu erreichen und die Servicebereiche leichter zu bedienen. Mit dieser vollständig überarbeiteten Plattform können wir nun den nächsten Schritt gehen und unsere digitalen Services sukzessiv ausbauen.“

Hoesch & Partner hat mit der Neugestaltung der Unternehmenswebsite nun eine hochskalierbare und zukunftssichere Plattform, die unsere Kundinnen und Kunden, Stakeholder und unser Netzwerk perfekt bedienen kann.

Zurück zur Übersicht