Im Interview mit Versicherungsbote: Michael Reeg über das Urteil der Stiftung Warentest

17.11.20

"Bei Hoesch und Partner setzt man ausschließlich auf festangestellte Berater, die „ohne monetären Antrieb“ in die Kundenberatung hineingehen. „Wir stellen keine branchenfremden, sondern ausschließlich top-ausgebildete MitarbeiterInnen ein, die anschließend eine umfassende Personalentwicklung durchlaufen. Zudem übererfüllen wir seit Jahren die - nach IDD geforderten - Weiterbildungsstunden.“

Der Artikel "Finanztest: So (gut) beraten Versicherungsvermittler zur Krankenversicherung" erläutert den von der Stiftung Warentest durchgeführten Vergleich. Er gibt Aufschluss darüber, wie getestet wurde, welche Ergebnisse entstanden sind und wo die Unterschiede liegen. 

Link zum Artikel: Hier klicken

Das könnte Sie auch interessieren