Unser Premium Schadenservice
WIR UNTERSTÜTZEN SIE
Egal ob Haftpflicht, Hausrat-, Wohngebäude-, Unfall- oder KFZ-Schaden - unsere Experten unterstützen Sie auch bei
anspruchsvollen Schadenfällen wie Inhalt/Gewerbe-, Transport- oder Elektronikschäden.
Wir melden uns bei Rückfragen innerhalb von 24 Stunden
HAFTPFLICHTSCHADEN MELDEN
Sie fragen
Wir antworten
- Warum soll ich den Schaden bei Hoesch & Partner melden?
- Wie kann ich Schäden am besten melden?
- Welche Schäden kann ich über den Online-Service melden?
- Welche Daten werden für die Schadenmeldung benötigt?
- Was passiert mit meiner Schadenmeldung?
- Was muss ich bei einem Schadenfall beachten?
- Was kostet mich der Schadenservice von Hoesch & Partner?
Warum soll ich den Schaden bei Hoesch & Partner melden? Warum soll ich den Schaden bei Hoesch & Partner melden?
Wir möchten unseren Kunden einen bestmöglichen Service bieten. Daher übernehmen wir die Korrespondenz mit dem Versicherer, wenn bei Ihnen ein Schadenfall auftritt, und unterstützen Sie während der gesamten Regulierung.
Mit uns haben Sie einen Ansprechpartner für alle Versicherungen und müssen nicht in anonymen Callcentern anrufen, um einen Schaden zu melden.
Wie kann ich Schäden am besten melden? Wie kann ich Schäden am besten melden?
Für eine schnelle Schadenmeldung stellen wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.
Sie können die Schadenanzeige jederzeit über unsere Online-Formulare an uns weiterleiten. Unser Schadenservice-Team wird sich dann so schnell wie möglich um die Bearbeitung kümmern.
Welche Schäden kann ich über den Online-Service melden? Welche Schäden kann ich über den Online-Service melden?
Sie können Schäden aller Art bei unserem Schadenservice melden. Wir unterscheiden nicht zwischen Privat- und Firmenkunden und kümmern uns um Ihr Anliegen.
Egal ob Sie einen Hausrat- oder einen Wohngebäudeschaden melden möchten, einen Unfall mit Ihrem Kfz hatten oder Ihre Betriebselektronik beschädigt wurde. Bei unserer Schaden-Hotline sind Sie immer an der richtigen Adresse.
Unsere freundlichen Mitarbeiter nehmen den Schaden auf und informieren den Versicherer.
Welche Daten werden für die Schadenmeldung benötigt? Welche Daten werden für die Schadenmeldung benötigt?
Damit Ihnen unsere Mitarbeiter schnell weiterhelfen können, benötigen wir nur einige Eckdaten Ihrer Versicherung.
Bitte halten Sie Ihren Versicherungsschein oder die Versicherungsnummer bereit. Außerdem benötigen wir einige Infos zum Schaden, damit wir uns vorab ein Bild machen und die nächsten Schritte einleiten können.
Was passiert mit meiner Schadenmeldung? Was passiert mit meiner Schadenmeldung?
Ihre Daten werden sicher zu uns übertragen und dann so schnell wie möglich von unserem Schadenteam verarbeitet.
Wir melden uns bei Ihnen, wenn wir noch Fragen haben oder weitere Informationen notwendig sein sollten.
Was muss ich bei einem Schadenfall beachten? Was muss ich bei einem Schadenfall beachten?
In erster Linie kommt es bei Schadenfällen auf eine möglichst gute Beschreibung an. Eine vollständige Schadenschilderung mit allen relevanten Informationen verkürzt die Schadenbearbeitung deutlich und Sie können eher mit einer Entschädigung rechnen.
Wichtig ist, dass Sie uns den Schaden unverzüglich nach Eintritt melden. Unverzüglich heißt bei den meisten Gesellschaften innerhalb von einer Woche nach Schadeneintritt. Melden Sie uns den Schaden später, können die Versicherer unter bestimmten Voraussetzungen die Regulierung ablehnen.
Bei Haftpflichtschäden ist es extrem wichtig, dass Sie keine Schuldeingeständnisse machen, weder gegenüber dem Geschädigten noch gegenüber der Polizei oder anderen Dritten.
Was kostet mich der Schadenservice von Hoesch & Partner? Was kostet mich der Schadenservice von Hoesch & Partner?
Sie müssen für unseren Schadenservice nichts bezahlen, wir unterstützen Sie bei allen Schadenangelegenheiten kostenfrei und unbürokratisch.
Zufrieden? Empfehlen Sie unseren Schadenservice weiter!




Erfahren Sie mehr zum Thema im
H&P Blog
-
03.03.2022
Nachdem wir eine kleine schöpferische Pause eingelegt haben, möchten wir nun die bereits avisierten Fragen klären. In meinem Gespräch mit Martin Lindenau, finden wir heute heraus, wie eine Nachlassdokumentation im besten Fall aussehen und verwahrt werden sollte. Außerdem klären wir die Kosten, die im Rahmen einer Nachfolgeplanung auf Sie zukommen.
Der Beitrag Ruhestandsplanung als persönliches Projektmanagement 2.0 – Das Finale erschien zuerst auf Der Blog von Hoesch & Partner.
-
18.02.2022
2021 haben sich führende Anbieter der Riester-Rente vom Markt zurückgezogen. Als Gründe werden zum Beispiel die hohe Komplexität des Produktes, das anhaltende Niedrigzinsumfeld, der immense Verwaltungsaufwand und die damit verbundenen Kosten genannt. Der nun zusätzlich fehlende Wettbewerb senkt die Attraktivität des Vorsorgeproduktes für unsere Kundschaft weiter. Würden wir heute überhaupt
Der Beitrag Warum wir die Riester-Rente NICHT uneingeschränkt empfehlen [können]. erschien zuerst auf Der Blog von Hoesch & Partner.
-
17.12.2021
Wir bei Hoesch und Partner sehen unsere gesellschaftliche Verantwortung als Unternehmen in unserem Wertesystem fest verankert. Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie, die das Jahr 2021 geprägt hat und uns auch noch 2022 begleiten wird, ist es uns eine Herzensangelegenheit, denen zu helfen, die in dieser Ausnahmesituation Unterstützung benötigen. Vor allem
Der Beitrag Unser Herzensprojekt 2022 erschien zuerst auf Der Blog von Hoesch & Partner.