31.10.2016

JUVE AWARDS 2016 – wir gratulieren den Gewinnern!

Kategorie(n): Aktuelles, Allgemein, Events

Von „Kanzlei des Jahres für M&A“, über “Inhouse- Team des Jahres für Steuerrecht“ bis zur wichtigsten Auszeichnung „Kanzlei des Jahres 2016“, wurden am vergangenen Donnerstag (18.10.2016) über 18 der renommierten JUVE AWARDS an verdiente Preisträger verlieren. Im mondänen Umfeld der Alten Oper in Frankfurt trafen sich die Blue Chips deutscher Kanzleien und Rechtsabteilungen, um gemeinsam die Sieger zu ehren.

Mit den Kollegen Dietrich Stöhr, Hans Freiherr von Maltzahn und David Robert Sliva war auch Hoesch & Partner auf den JUVE AWARDS. Der Abend wurde seinem Ruf als Branchenhighlight und Network-Hotspot voll und ganz gerecht und erfüllte darüber hinaus einen guten Zweck – die diesjährigen Spenden kommen den Hilfsorganisationen VIF Verantwortung-Integration-Freundschaft und Kinderrepublik Benposta direkt zu Gute.

Hoesch & Partner gratuliert allen Preisträgern des JUVE AWARDS, insbesondere natürlich auch unseren Kunden!
Übersicht aller Kategorien und Gewinner
Webseite des JUVE AWARDS
Webseite des JUVE Verlags
Webauftritt HOESCH & PARTNER

*Quellangabe: Bild: JUVE Verlag für juristische Information GmbH / awards.juve.de