31.05.2016

Oliver Mack ist gestorben

Kategorie(n): Allgemein

Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht vom Ableben Oliver Macks erhalten, die unsere gesamte Firma in einen Schockzustand versetzte.

Oliver Mack war in der Geschäftsleitung bei Hoesch & Partner GmbH und arbeitete 15 Jahre lang mit großem Einsatz, Leidenschaft und Erfolg für das Unternehmen. Er hat das Unternehmen und seine Menschen geprägt.

Oliver Mack wurde nur 45 Jahre alt. Er starb am Freitag, den 20.5. plötzlich und unerwartet. Er wurde am Montag, den 30.5. in Stuttgart-Weilimdorf beigesetzt. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie, vor allem seiner Frau und seinen drei Kindern.

Wir haben mit Oliver einen großen Kollegen und Freund verloren, der über 15 Jahre an unserer Seite stand und als Mitglied der Geschäftsleitung unseren Weg maßgeblich mit beeinflusste.

Hoesch & Partner GmbH

Für das Unternehmen und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Die Geschäftsführung
Carlos Reiss, Michael Reeg und Daniela Henning