18.11.2015

Das Hoesch & Partner Magazin: Gerechtigkeit

Kategorie(n): Aktuelles, Digitales

Liebe Leser,

unser Kundenmagazin ist eine Konstante in unserer Kunden-Kommunikation. Papier ist geduldig, sagt der Volksmund, und Geduld ist eine positive Eigenschaft. Und was denkt der geneigte Leser, wenn er bei fortschreitender Digitalisierung ein Magazin in knalligem Orange aus dem Briefkasten zieht? Vielleicht, dass Papier auch für Qualität, guten Journalismus und ein angenehmes Lesevergnügen im Herbst steht. Und das beste: Unser Kundenmagazin können Sie nicht nur in gedruckt, sondern auch ganz digital lesen!

Wenn es draußen nass, kalt und windig ist und eine flauschige Wolldecke drinnen wohlig wärmt, ist dieses Magazin genau die richtige Lektüre. Nun, auf das Wetter haben wir keinen Einfluss und für die Decke muss jeder selbst sorgen, aber zu einem angenehmen Lesevergnügen können wir sicher einen Beitrag leisten. An der einen oder anderen Stelle haben wir versucht, eine Brücke zwischen Papier und digitaler Welt zu schlagen: Links oder QR-Codes finden sich im gesamten Heft und verweisen auf interessante Projekte und Webseiten.

Unser Kundenmagazin finden Sie online auf unserer Webseite!

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und ein angenehmes Lesevergnügen!

Hoesch & Partner GmbH
Dipl.-Kfm. Carlos Reiss
Gründer und Geschäftsführer der Hoesch & Partner GmbH
Dozent für Versicherungslehre

(Foto: Adobe Stock, goodluz)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.