28.10.2015

Impressionen Hoesch & Partner DKM Dinner

Kategorie(n): Aktuelles

Anlässlich der DKM in Dortmund hat Hoesch & Partner zum 3. Mal zum DKM Dinner in Toni’s Restaurante in Dortmund eingeladen. Circa 40 Kooperations- und Geschäftspartner vornehmlich von Versicherungsgesellschaften sind der Einladung gefolgt.

Bei Pasta und einem guten Glas Wein gab es angeregte Gespräche über Branchenthemen, aber auch die Fussballergebnisse wurde heiß diskutiert. ein weiteres heißes Thema war natürlich die Digitalisierung und die von Hoesch & Partner angekündigte asuro Versicherungsmanager-App.
Ein gelungener Abend im Kreis von langjährigen Partnern war ein guter Start zur DKM 2016. Danke an alle unsere Gäste für Ihr kommen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.