03.12.2014

Kategorie(n): Allgemein

Bei unserem diesjährigen Jubiläums-Essen konnte die Geschäftsführung sechs Mitarbeiter begrüßen, von denen je zwei seit fünf, zehn oder fünfzehn Jahren bei Hoesch & Partner tätig sind. Zwei Kolleginnen waren leider verhindert, sonst wäre die kumulierte Hoesch & Partner Zugehörigkeit noch höher ausgefallen.

Gemeinsam mit den 60 Jahren, die die Geschäftsführung gemeinsam für Hoesch & Partner tätig ist, ergeben sich so genau 120 Jahre Betriebszugehörigkeit. In einer Branche, die eher für ihre hohe Fluktuation und Schnelllebigkeit bekannt ist, erfüllt uns das mit einem gewissen Stolz. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Jubilanten noch einmal recht herzlich für ihren Einsatz und ihr Engagement für Hoesch & Partner bedanken.

Wer diesen Artikel liest und sich überlegt, ob Hoesch & Partner auch für sie oder ihn ein potenzieller Arbeitgeber sein könnte, der ist herzlich eingeladen, sich ein bisschen auf unseren Karriereseiten umzuschauen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.