29.04.2013

Kategorie(n): Allgemein

oliver-mack-red-nose

Tja, manchmal holt man sich beim Versicherer auch eine rote Nase oder besser gesagt, man bekommt sie verpasst. Dann sieht man so aus, wie ich auf dem Bild – aber es ist ja für eine gute Sache. Den die Nase kam von der Gothaer, die eine Veranstaltung mit dem Red Nose Day verbindet und eine caritative Einrichtung unterstützt. Sehr löblich.

rainer-weberSehr löblich ist auch, was Rainer Weber, Direktor bei Hoesch & Partner passiert ist. Na ja, passiert ist eigentlich der falsche Ausdruck: Er hat hart dafür gearbeitet und aufgrund der Vielzahl an positiven Bewertungen bei Whofinance hat er ein Top-Berater-Siegel bekommen. Auf dem Bild ist unschwer zu erkennen, dass das besser aussieht als eine rote Nase.

Wir gratulieren Rainer Weber zu dieser Auszeichnung. Das Bild zeigt ihn mit dem Siegel und mit der Zeitung „Die Welt“, die in Kooperation mit Whofinance die Liste der Top-Berater Deutschlands letzte Woche druckte. Und da war Rainer Weber dabei. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

Außer Rainer Weber hat es auch David Alexander Behnk in die Liste geschafft, auch ihm gratulieren wir ganz herzlich. Dass aber nicht nur diese beiden sehr gutes feedback bekommen, sondern dass unsere Kunden die Dienstleistung von Hoesch & Partner insgesamt sehr gut bewerten, sieht man an den 4,7 von 5 Sternen, die wir im Schnitt von unseren Kunden bekommen. Das sind für uns – und ich denke auch für unsere Kunden – mal richtig gute Spiele Nachrichten.

Und bevor ich es vergesse: Die Police für meine Internet-Rechtschutz habe ich auch längst bekommen. Da surft es sich wesentlich entspannter.

Ansonsten wünsche ich einen guten Start in die Woche, mit möglichst vielen guten Spiele Nachrichten.