04.04.2000

Kategorie(n): Allgemein

Oliver J. Mack / Thomas Misch / Gernot Rettig Effektiziens – 40 Aspekte eines vertriebsorientierten Zeit und Selbstmanagements

Ein Anruf, eine Mail, ein Kundentermin am Abend, das Angebot muss heute noch raus, das Töchterlein vom Kindergarten abgeholt werden, die Zahlen sind rückläufig, die Konkurrenz baggert am Key Account! Das ist Vertrieb und zwar nicht als Ausnahmezustand , sondern in seiner Normalform. Das will, nein das muss, bewusst gemanagt werden. Die Bedürfnisse der Kunden, der Firma, der Familie – und wenn möglich auch noch meine eigenen. Dazu braucht es Effektizienz. : Die richtigen Dinge tun. Die Dinge richtig tun. Zwischen den abstrakten Begriffen Zeit und Selbst liefert dieses Buchkonkrete Denkanstöße und praktische Empfehlungen wie es im Vertriebsalltag besser funktionieren kann. Und bei genug Willen und Selbstdisziplin auch wird.

ISBN 978-3-941801-11-0
EUR 12,80
96 Seiten, Taschenbuch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.